Unsere Hoffnungen für die Zukunft - Adorinda's Future Stars

diese Halbwüchsigen Kätzchen werden von uns unter Beobachtung für eine Zukunft in unserer Zucht vorgestellt

Aragorn vom Wasenwald

blue mitted, trägt chocolate 

Aragorn - der letzte König vom Wasenwald ..
Aragorn vereint wunderschöne englische Blutlinien in sich und wird seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht.
Er ist wirklich schon ein großer Bub, extrem anhänglich, sehr freundlich und so lieb.
Noch ist er ein Baby aber vielleicht wird er, wenn die Zeit reif ist seinen Opa Xeus in unserer Zucht ablösen und / oder ergänzen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Jetzt lebt er sich mal bei uns ein und wird zu einem stattlichen Kater heranwachsen.

Unser ganzer Dank gilt der Cattery Wasenwald - wir wissen eure Mühen sehr zu schätzen, ohne eurem Engagement wäre der Kleine hier nicht möglich gewesen! 

Adorinda's PT Felia

Die letzte Tochter von Susan und Xeus
blue mitted, trägt chocolate 

Unsere Felia - ich vergöttere Felia, da sie sämtliche Vorzüge ihrer Mutter Susan und unseres Katers Xeus in sich vereint. Sie ist wunderschön, riesengroß mit tollem Fell und dem unverkennbaren Ausdruck den Susan vererbt. Ich bin so unglaublich dankbar, dass Susan mir in ihrem letzten Wurf ein so tolles Mädchen geschenkt hat. Und Felia ist nach wie vor ein Mamakind ;-) aber liebt auch ihre Schwester Avelina sehr.

Adorinda's PT Hermia

Blue colorpoint
trägt chocolate

Hermia unser australisches Überraschungsei. Hermia ist die Tochter von Dubai und Jipsiglenn Match Parfait und so überraschend wie sie gekommen ist umso mehr freuen wir uns über sie. In den letzten Monaten hat sich Hermia von einem recht unscheinbaren Mäuschen zu einer doch schon recht stattlichen Jungkatze. Hermia liebt ihren Ramsi über alles und spielt auch gerne mit Gvinni und ist eigentlich hier schon gar nicht mehr wegzudenken.