Luzi von den Saaleteufeln

blue mitted, trägt choc
rein traditionelle Linien, old english

Unser Luzi-Muzi ist aus dem schönen Sachsen zu uns gekommen, und wir freuen uns sehr über dieses Mädchen. Luzi war am Anfang etwas kratzbürstig und hat den ersten Monat, alles und jeden angeknurrt - sicherheitshalber.  Danach ist sie aber richtig bei uns angekommen und versteht sich mit den Katzen und den Hunden prächtig. Sie ist die beste Spielgefährtin für unsere Kitten, weil niemand so wild und ohne Rücksicht auf Verluste toben kann wie Luzi, Saltos über das Sofa oder eine Hechtrolle mit den Babys, das macht ihr viel Spaß. Außerdem soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass Luzi locker fast 2m aus dem Stand springen kann, wenn es darum geht die Federn auf der Angel zu erwischen - schon echt beeindruckend ;-)