Unsere großartige Luzi hat am 6.4 2022 5 wirklich große Babys geboren. Wir freuen uns sehr, dass Luzi so eine tolle Mama ist und sich aufopfernd um ihre Kleinen kümmert.
Adorinda's OE Callisto, Carmina, Cayo, Castiel und Charly
old english, rein traditionelle Linien in blue und lilac mitted und colorpoint

Wir sind nun schon 6 Wochen alt und haben zu fressen begonnen, was sich darauf auswirkt, dass unsere Ziehmama uns ständig sauber machen muss und sagt, dass wir aussehen wie kleine Schweinchen :-) das Toilettentraining schreitet voran und es passieren nur mehr gelegentliche Ausrutscher. Das größere Übel ist, dass einer auf die Toilette geht und 4 andere durchlaufen - also man könnte sagen, derzeit sind wir ständig am Putzen.. :-)

Cayo
blue colorpoint

Carmina
lilac colorpoint

Callisto
lilac mitted

Charly
blue mitted

Castiel
blue colorpoint

Wir sind jetzt 5 Wochen alt und schon so groß, dass wir ins Wohnzimmer gezogen sind.

Wir sind jetzt bald 4 Wochen alt!!

Unsere Babys entwickeln sich großartig, 3 wiegen schon weit über 500g und sind ganz prächtige dicke Wuzzelchens. Derzeit ist noch ein blauer colorpoint Kater frei der Rest ist vergeben bzw wir behalten Kitten unter Evaluation zur Zucht!

Die Kleinen sind nun schon 14 Tage alt und Luzi ist eine absolute Übermutter, sie ist ständig bei ihnen und bewacht sie und deswegen ist es auch etwas schwierig Fotos zu machen ohne sie zu sehr zu stressen. Beim täglichen Wiegen versucht sie sogar die Babys wieder zurück in die Wurfbox zu schleppen.
Sicher ist: es sind 4 Kater und ein Mädchen davon 2 blue colorpoint Kater und ein blue mitted Kater.