Adorinda's F-chens sind noch auf der Suche nach ihrem für immer Zuhause!

Adorinda's Farin, Falco, Felia, Federigo, Furio, Faro, Fidel und *Frida im Herzen 

Susan und Xeus Kitten

geb. 15.9.2022

seal und blue, colorpoint und mitted 

Unsere geliebte Susan hielt nicht viel von ihrem Kastrationstermin und hat uns mit einer stillen Rolligkeit und demzufolge entzückenden Kitten überrascht. Die Geburt verlief leider nicht wie erhofft, die Babys wurden problemlos geboren, leider wollten die Plazentas nicht rauskommen, was dazu führte, dass in einer Notoperation Susan kastriert wurde.
Susan hielt so wenig von meinen Kastrationsplänen, dass sie noch eines drauf gesetzt hat und 8 wunderbaren Kitten, das Leben geschenkt hat. Leider starb die kleine Frida kurz nach der Geburt. Susan bestätigt uns wieder einmal mit ihren großartigen Mutterinstinkten und Fähigkeiten und zieht alle ihre 7 verbliebenen Babys alleine ohne meiner Hilfe auf - eine unglaubliche Leistung, ich bin sehr stolz auf unsere Maus.

Ein paar von uns sind noch auf der Suche :-)